Liebesleben ipad red header

LIEBESLEBEN

Die BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) hat die Kommunikation in der HIV-, AIDS- und STI-Prävention neu ausgerichtet: Aus „Gib AIDS keine Chance“ wird LIEBESLEBEN. Gemeinsam mit unseren Kollegen von Das Hochhaus wurde eine neue Marke entwickelt, unter der zukünftig alle Kommunikationsmaßnahmen gebündelt werden.

Liebesleben composition
Liebesleben website 01
Liebesleben website 02
Liebesleben website 03

Website

Für den Relaunch der Marke hat Hochhaus Digital eine Website konzipiert und gestaltet, die als zentrale Anlaufstelle im Internet für alle Kampagnen rund um HIV-, AIDS- und STI-Prävention fungiert.

Bzga liebesleben hasenpantoffel v1 728x90

Bannerkampagne

Die Einführung der neuen Marke wurde begleitet von einer umfangreichen Online-Kampagne.

Bzga liebesleben kunststueck v1 320x480
Bzga liebesleben feuerwehr v1 480x320
Bzga liebesleben aufzug v2 480x320
Kondometer
Online-Kondometer